Letztes Spiel vor der Winterpause.

02.12.2016

Am Sonntag treffen unsere Schwarz-Gelben Jungs vom SV Nesselried (16. / 8 Punkte) auf den SV Stadelhofen 2 (12. / 19 Punkte) und den ehemaligen Coach Christian Wolf.

Letztes Spiel vor der Winterpause.

Am vergangenen Sonntag kam man zu Hause gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten aus Linx nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Wieder konnten die Jungs ihre guten Leistungen nicht mit einem Sieg belohnen. Nach einer umstrittenen und einer berechtigten roten Karte und dem Gegentreffer zum Ausgleich in Unterzahl stand man am Ende wieder mit einer gefühlten Niederlage da. Das Glück ist Momentan nicht mit dem SVN.
Am Sonntag gegen die Reserve aus Stadelhofen gilt an der ordentlichen Leistung anzuknüpfen. Lediglich die Verarbeitung der Torchancen muss effektiver umgesetzt werden, damit nun endlich der erste Sieg in der Saison drin ist und der Anschluss zu den nächsten Plätzen gehalten werden kann.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den ersten Auswärtssieg einzufahren und das Jahr 2016 positiv abzuschließen.

04.12.16, 14:30 Uhr SV Stadelhofen II - SV Nesselried I