SVN verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause

05.12.2016

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Jungs den ersten, lang ersehnten Sieg in dieser Saison holen. Die Schwarz-Gelben gewannen gegen die Reserve von Stadelhofen mit 1:0 und belohnten sich erstmals für die guten Trainingsleistungen. Eine sehr gute Teamleistung mit sehr viel erspielten Chancen, konnten mit drei Punkten gekrönt werden. Dieser Sieg verkürzt den Abstand zu den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf und macht Mut für die weiteren Spiele. Wenn im Jahr 2017 an diese Leistungen angeknüpft wird, kann die rote Laterne bald abgegeben werden.

Die Vorstandschaft sowie die aktiven Spieler beider Mannschaften bedanken sich bei der Unterstützung der Sponsoren, Gönnern und Freunden des Vereins und wünschen diesen, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.