ETSV zu Gast beim SVN

02.10.2018

Im letzten Heimspiel konnten wir einen völlig verdienten Sieg gegen die Verbandsliga-Reserve des OFV einfahren.
Angeführt vom Doppeltorschützen und Kapitän Fabian Knebel und Torjäger Lucas Hurst, gewann man durch eine der bisher besten Saisonleistungen mit 3-1.
Am Sonntag ging es dann für unsere Jungs am Sonntag zum abgeschlagenen Tabellenletzten aus Zunsweier. In den ersten 20 Minuten tat sich unsere Mannschaft noch schwer gegen den schwachen Gegner. Es wurde zu hektisch und fahrig nach vorne gespielt und die Aktionen waren noch nicht zwingend. Einem furiosen Alleingang von Abwehrchef Laurin Vollmer war schließlich das erlösende 1-0 zu verdanken. Bis zur Halbzeit konnten Lucas Hurst und Marc Hohensinn dann auf 3-0 erhöhen. Nach der Pause brach der Gegner zunehmend ein und der SVN hatte Chance um Chance. Fricot, Meidinger, Frank, Knebel, Werner und noch zwei weitere Male Lucas Hurst waren es schließlich, die für den standesgemäßen Endstand von 10-0 gegen den chancenlosen Gegner sorgten. Das Ergebnis hätte dabei durchaus noch höher ausfallen können, da weitere gute Möglichkeiten vergeben wurden.

Am deutschen Feiertag haben wir den Tabllenvorletzten vom ETSV Offenburg zu Gast, gegen den ein Sieg ebenfalls Pflicht ist, um ganz oben dranzubleiben und den Anschluss an die beiden Top-Teams Ata Spor und Waltersweier zu halten. Am Wochende hat unser SVN dann spielfrei, ehe am 14. Oktober Ata Spor zum Topspiel bei uns gastiert.

Nächste Spieltermine:

Mi., 03.10., 15:00       SVN     - ETSV Offenburg