1. Nesselrieder Bubble-Soccer-Turnier

20.04.2018

Im Rahmen des Nesselrieder Sportfestes findet am Samstag, 02. Juni 2018 um 15.00 Uhr ein Jugend-Bubble-Soccer-Turnier (12-16 Jahre) und im Anschluss um 17.00 Uhr ein Bubble-Soccer-Turnier für alle ab 17 Jahre auf dem Sportgelände statt.

Hier steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Es kommt wirklich jeder auf seine Kosten – ob er nun Fußball begeistert ist oder nicht. Egal ob als Spieler oder Zuschauer – man hat in jedem Fall Riesen Spaß!

Wie funktioniert das Bubble Soccer?

Eingehüllt in große Kugeln, sogenannte „Bubbles“ tretet ihr in 4er Teams gegeneinander an. Euer Ziel ist es, wie beim Fußball, den Ball ins gegnerische Tor zu schießen. Aber glaubt nicht es sei so einfach, denn der nächste Tackle-Angriff eures Gegners lässt sicher nicht lange auf sich warten! Und ob ihr es vor lauter Lachen überhaupt bis zum Tor schafft bleibt fraglich. Für ein besonders aktives Spiel verzichten wir auf einen festen Torwart. Ein Spiel dauert 8 Minuten.

Für Anmeldungen oder bei Fragen bitte bis spätestens 15. Mai 2018 melden bei tanja.knosp@gmx.de oder Handy 017664161848.

Außerdem findet an diesem Samstag ein Spiel- und Sportnachmittag für Kids und Teens in Kooperation mit dem Spielmobil des Badischen Sportbundes statt mit Hüpfburg, Bungee-Run, Rasenski, Kleinkindspielebereich und vielen weiteren Attraktionen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit Waffelstand, Eisverkauf uvm.

Der SV Nesselried freut sich schon heute über viele Besucher und Teilnehmer.