Bierdörfler aus Ulm zu Gast in Nesselried

03.04.2018


Am kommenden Wochenende gastieren die Bierdörfler aus Ulm (6. 31 Punkte) bei unserem Team in Nesselried (3. 35 Punkte).

Am vergangenen Ostersamstag siegten die Nesselrieder Jungs verdient mit 1:0 gegen die Landesligareserve aus Oppenau. Eine 1:0 Pausenführung reichte aus und wurde von den Gelb-Schwarzen souverän über die Zeit gebracht. Am kommenden Sonntag gegen die Ulmer muss weiter so konsequent gearbeitet und die Chancen so konsequent genutzt werden, um die Erfolgsserie weiter auszubauen. 

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft (10. 19 Punkte) müsste bedauerlicherweise vergangenen Samstag aufgrund zu weniger Spieler abgesagt werden. Kommendes Wochenende gegen die Ulmer Reserve (7. 21 Punkte) gilt es wieder als Team aufzutreten und die gut begonne Saison, vernünftig zu beenden. 

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

08.04.18, 13:00 Uhr SV Nesselried II - SV Ulm II
08.04.18, 15:00 Uhr SV Nesselried I - SV Ulm I