Diersheim zu Gast in Nesselried

06.11.2017

Am kommenden Wochenende gastiert der SV Diersheim (10. 14 Punkte) in Nesselried (2. 26 Punkte).

Letztes Wochenende siegte unser Team verdient mit 2:1 in Önsbach. Ein sehr guter Start mit einer 2:0 Pausenführung konnte in der zweiten Hälfte nicht fortgesetzt werden, sodass es mit dem 2:1 Anschlusstreffer nochmals eine spannende Schlussphase gab. Jedoch brachte unser Team die knappe Führung souverän über die Zeit. Am kommenden Wochenende gegen die Gäste aus Diersheim, muss an der Leistung aus der ersten Halbzeit angeknüpft werden, dann bleiben die Punkte in Nesselried.

Die zweite Mannschaft (6. 18 Punkte) verlor Ihr Spiel gegen die Önsbacherreserve mit 2:0. Eine spielerische Überlegenheit in der ersten Halbzeit konnte nicht in Tore umgewandelt werden. Am kommenden Wochenende muss wieder souveräner und konzentrierter aufgetreten werden.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

12.11.17, 12:30 Uhr SV Nesselried II - SV Diersheim II
12.11.17, 14:30 Uhr SV Nesselried I - SV Diersheim I