SV Nesselried zu Gast in Bottenau

16.10.2017

Am kommenden Wochenende reist unser Team (4. 19 Punkte) bereits am Samstag zum Auswärtsspiel nach Bottenau (12. 10 Punkte).

Letztes Wochenende konnten die Schwarz-Gelben souverän mit 4:1 gegen die Landesligareserve aus Oberkirch gewinnen. Zur Halbzeit führten die Nesselrieder bereits verdient mit 3:0. Ein Zwischenzeitlicher Anschlusstreffer und die Verkürzung auf 3:1, konnte an dem klaren Sieg nichts mehr ändern. Am kommenden Wochenende möchte man in Bottenau an die gezeigten Leistungen anknüpfen und die Punkte nach Nesselried holen.

Unsere zweite Mannschaft (8. 12 Punkte) hatte vergangenes Wochenende Spielfrei und möchte im kommenden Sechs-Punkte-Spiel gegen die Bottenauer Reserve (10. 9 Punkte) wieder in die Erfolgsspur gelangen.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte nach Nesselried zu holen.

21.10.17, 14:00 Uhr FV Bottenau II - SV Nesselried II
21.10.17, 16:00 Uhr FV Bottenau I - SV Nesselried I