Landesligareserve zu Gast in Nesselried

10.10.2017

Am kommenden Sonntag gastiert die Landesligareserve aus Oberkirch (13. 8 Punkte) in Nesselried (4. 19 Punkte).

Unser Team musste sich am vergangenen Wochenende im Spitzenspiel beim VfR Zusenhofen mit 2:1 geschlagen geben. Das Spiel war über die komplette Spielzeit sehr ausgeglichen. Ein Unentschieden wäre leistungsgerech gewesen, jedoch erzielte Zusenhofen mit dem Abpfiff den Siegtreffer. Am kommenden Wochenende gilt es nach vorne zu Blicken und im Heimspiel mit einem Sieg wieder einen positiven Trend zu starten.

Die zweite Mannschaft (7. 12 Punkte) verlor am vergangenen Wochenende ebenfalls mit 4:3. Am kommenden Wochenende hat unsere Reserve Spielfrei.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte in Nesselried zu halten.

15.10.17, 15:00 Uhr SV Nesselried I - SV Oberkirch II