Spitzenspiel im Derby gegen Zusenhofen

05.10.2017

Am kommenden Wochenende reisen unsere Jungs (1. 19 Punkte) zum zweitplazierten und punktgleichen (2. 19 Punkte) VfR Zusenhofen zum Spitzenspiel. Mit einem Sieg kann sich an der Tabellenspitze festgesetzt werden

Unsere Jungs konnten in der letzten Woche mit zwei Siegen 6 Punkte holen und konnten so die Tabellenführung erlangen. Bereits am Samstag siegten die Schwarz-Gelben im Heimspiel verdient mit 4:0 gegen den VfR Rheinbischofsheim. Unter der Woche reiste unser Team zum Nachholspiel nach Bad Peterstal und siegte nach einem umkämpften Spiel mit 2:0.
Am kommenden Wochenende gegen den VfR Zusenhofen kommt es zum Spitzenspiel. Es gilt in diesem Spiel an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen, dann sind Punkte in Zusenhofen drin.

Unsere zweite Mannschaft (5. 12 Punkte) gewann gegen die Reserve von Rheinbischofsheim verdient mit 6:1. Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer SV Bad Peterstal II musste unser Team eine Herbe Schlappe hinnehmen und verlor mit 9:0. Am kommenden Wochenende gegen die Reserve aus Zusenhofen (6. 10 Punkte) muss wieder konzentriert und engagiert aufgetreten werden um wieder positive Ergebnisse zu erzielen.

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung die Punkte nach Nesselried zu holen und die Tabellenführung zu verteidigen.

08.10.17, 13:00 Uhr VfR Zusenhofen II - SV Nesselried II
08.10.17, 15:00 Uhr VfR Zusenhofen I - SV Nesselried I