Sechs-Punktespiel in Nesselried

26.09.2017

Am kommenden Wochenende kommt es bereits am Samstag zum Sechs-Punktespiel in Nesselried. Unser Team (5. 13 Punkte) trifft nach einer Serie von 5 Spielen ohne Niederlage auf den Viert-platzierten VfR Rheinbischofsheim (4. 13 Punkte).

Letztes Wochenende konnten die Schwarz-Gelben einen souveränen 4:0 Auswärtssieg bei den Bierdörflern aus Ulm landen. Mit einer verdienten 1:0 Pausenführung konnte unser Team die Weichen schon früh auf Sieg stellen. Wirklich klar war der Sieg jedoch erst mit den drei Toren in der Schlussviertelstunde. An dieser Leistung muss angeknüpft werden, dann bleiben die Punkte am kommenden Wochenende wieder in Nesselried.

Die zweite Mannschaft (7. 9 Punkte) konnte Ihr Spiel gegen die Ulmerreserve mit 2:1 gewinnen und hat am kommenden Wochenende genau wie die erste Mannschaft ein Sechs-Punktespiel gegen die Reserve aus Rheinbischofsheim (9. 8 Punkte).

Zu den Spielen sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den positiven Trend auszubauen.

30.09.17, 14:00 Uhr SV Nesselried II - VfR Rheinbischofsheim II
30.09.17, 16:00 Uhr SV Nesselried I - VfR Rheinbischofsheim I