Finaaaaaale...

28.03.2022

Finaaaaaale...... Ohh Ohh Finaaaale!
Die Alte Herren der SG Nesselried/Zusenhofen sind durch einen sensationellen Sieg im Flutlichtkracher gegen die SG Zell /Unterharmersbach in das Finale des Bezirkspokals eingezogen. Nach 80 Minuten stand es in einem spielerisch sehr guten und kampfbetonten Spiel am Ende 1:1 und auch Coach Tommy Sauer war angetan vom Spielverlauf. Im Elfmeterschießen war das Glück dann auf unserer Seite und der Sieg wurde standesgemäß bis in die Nacht gefeiert. Das Finale gegen Berghaupten, das vierte in Folge, wird vermutlich im Mai stattfinden. Datum und Spielort werden wir nach Bestätigung des Verbandes zeitnah mitteilen, damit unsere Fans sich auf dieses Highlight vorbereiten können. Unter dem Motto " Alle guten Dinge sind vier..." wollen wir den Pokal das erste Mal nach Nesselried holen!