Abstiegskampf in Legelshurst

24.04.2017

Am kommenden Sonntag gastieren die Nesselrieder Jungs (15. 20 Punkte) beim TUS Legelshurst (11. 28 Punkte) zum Abstiegsduell. Die Schwarz-Gelben möchten in diesem Sechs-Punkt-Spiel einen Sieg landen um wieder näher an das sichere Ufer heranzukommen.
Letztes Wochenende verlor unser Team 4:0 gegen den TUS Windschläg. Jedoch kann das Spiel einen ganz anderen Lauf nehmen, den die Nesselrieder spielten in den ersten 15 Minuten stark auf und hatten drei 100 % Chancen die jedoch ungenutzt blieben. Mit dem ersten Schuss aufs Tor ging der TUS mit einem Freistoßtreffer 1:0 in Führung. Danach kamen die Windschläger besser ins Spiel und erzielten vor der Pause das 2:0. Als mit Wiederanpfiff der zweiten Hälfte das 3:0 viel, war das Spiel gelaufen. Die Windschläger erhöhten anschließend noch auf den 4:0 Endstand. Den Nesselriedern wollte an diesem Tag nicht wirklich was gelingen. Nun in den nächsten Wochen gegen die direkten Konkurrenten aus dem Tabellenkeller gilt es nochmals alles abzurufen. Den mit den gezeigten Leistungen in der Rückrunde, ist für unser Team noch alles drin.
Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung den nächsten Sieg einzufahren.

Letztes Wochenende konnte unsere Zweite (11. 19 Punkte) Ihre Negativserie beenden und 2:1 gegen die Windschläger Reserve gewinnen. Diesen positiven Schwung gilt es mitzunehmen, den mit einem Sieg kann unser Team bis auf einen Punkt an die Reserve von Legelshurst (10. 23 Punkte) heranrücken.
30.04.17, 13:00 Uhr TuS Legelshurst II : SV Nesselried II
30.04.17, 15:00 Uhr TuS Legelshurst I : SV Nesselried I