Training mit Tim, dem Profi - SVN Highlight beim Ferienprogramm 2021

12.08.2021

 

Am Montag, 16.08.2021 freut sich der SVN auf ein ganz besonderes Event. Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Appenweier wird unser ehemaliger Jugendspieler und aktueller KSC Profi Tim Breithaupt bei uns in Nesselried zu Gast sein. Ab 15 Uhr wird er eine Trainingseinheit unter dem Motto „Trainieren wie ein Profi“ für die motivierten Junioren durchführen. Unterstützt wird er hierbei von der Jugendabteilung des SVN. Die Nachfrage war sehr groß, das Training ist mittlerweile ausgebucht – Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Anmeldungen.

Bitte um Beachtung, dass die Umkleidekabinen an diesem Tag coronabedingt geschlossen bleiben, um Ansammlungen in den Innenräumen zu vermeiden.

Gerne lädt der SV Nesselried alle „Schaulustigen“ aus der Gesamtgemeinde dazu ein, einen interessanten Nachmittag auf dem schönen Sportgelände zu verbringen. Für Erfrischung in Form von Kaltgetränken wird selbstverständlich auch gesorgt sein!