DFB-Mobil gastierte erneut beim SV Nesselried

28.07.2021

DFB-Mobil gastierte erneut beim SV Nesselried

Am Donnerstag, 22.07., besuchte das Mobil des Deutschen Fußball Bundes zum wiederholten Mal den SV Nesselried. Zwei vom DFB zertifizierte Trainer des SBFV absolvierten mit unseren G- und F-Junioren eine moderne Trainingseinheit, durch welche unsere Kids und die Jugendtrainer neue Impulse mit auf den Weg bekamen. Während und nach der Einheit kam es immer wieder zum Austausch mit unseren Vereinstrainern aus der Jugend-Spielgemeinschaft des SVN mit den Partnern SV Appenweier und FV Urloffen. Sie erhielten wertvolle Tipps, konnten Fragen stellen und die Demo-Einheit diskutieren und aufarbeiten. Bei herrlichem Wetter wetteiferten die Nesselrieder Nachwuchskicker gegeneinander. Alle zusammen zeigten großes Engagement und hatten jede Menge Spaß, was auch die vielen Zuschauer positiv stimmen ließ. Der SV Nesselried bedankt sich bei den Verbänden des SBFV und DFB für den abwechslungs- und lehrreichen Besuch. Bis zum nächsten Mal!

Jugendabteilung
SV Nesselried