Weihnachtsgeschenk für die SVN Fans

23.12.2020

Kurz vor Weihnachten meldet der Spiel-Ausschuss-Vorsitzende vom SV Nesselried Robert Vollmer einen hochkarätigen und beim SVN bestens bekannten Neuzugang auf der Trainerbank.

Die Verantwortlichen freuen sich auf das Comeback von Heiko Lienert. Er kennt den SV Nesselried bestens und war 2016 zuletzt als Trainer beim SVN aktiv. Darüber hinaus fungierte er auch schon in der Vorstandschaft als Spiel-Ausschuss. Heiko Lienert wird im Sommer 2021 gemeinsam im Team mit Jan Bähr die sportliche Verantwortung beim SVN übernehmen und folgt auf Christof Katzmann. Erfreulicherweise wird Christof Katzmann dem SVN als Spielausschuss und Torwarttrainer erhalten bleiben. Damit stellt der SV Nesselried frühzeitig die Weichen für die neue Saison und ist bestens aufgestellt für eine sportlich erfolgreiche Zukunft.