SV Nesselried startet mit neuem Hauptsponsor in die Saison 2020/2021

29.09.2020

SV Nesselried startet mit neuem Hauptsponsor in die Saison 2020/2021Seit diesem Jahr sind die Stadtwerke Oberkirch neuer Hauptsponsor des SV Nesselried.

Als modernes, engagiertes und umweltorientiertes Energieversorgungs- und Dienstleistungsunternehmen für die Region repräsentieren die Stadtwerke Oberkirch Werte, mit denen wir uns als Verein uneingeschränkt identifizieren können.

Die Vorstandschaft der Schwarz-gelben ist zufrieden und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. „Wir hatten ein gutes Konzept, das überzeugen konnte“ entgegnete Geschäftsführer Jochen Bruder auf Nachfrage. Neben den Stadtwerken unterstützen auch weitere zahlreiche Sponsoren den SVN. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die Senioren-Mannschaften um das Trainierteam Jan Bähr und Christoph Katzmann starteten erfolgreich in die neue Saison (7 Punkte aus 3 Spielen). Auch das Gemeindederby gegen den SV Appenweier konnten der SVN I und der SVN II für sich entscheiden. Das vergangene 6- Punkte-Wochenende war ein weiterer wichtiger Erfolg, worüber sich bestimmt auch die Sponsoren freuten!