SVN zu Gast beim Zweitplazierten

30.03.2017

Am kommenden Sonntag gastieren unsere Jungs (16. 17 Punkte) in Renchen beim Zweitplazierten (2. 36 Punkte). In diesem Spiel geht es für beide Teams um wichtige Punkte, doch die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein.

Die Schwarz-Gelben möchten den Abstand zum sicheren Ufer verkleinern und der SV Renchen seinen Punkterückstand auf die Tabellenspitze verkürzen.

Vergangenes Wochenende konnte unser Team bereits den zweiten Heimerfolg in 2017 feiern und ist somit Im Jahr 2017 Zuhause ohne Punktverlust. Der SV Leutesheim unterlag verdient mit 2:1. in der ersten Halbzeit drückten die Nesselrieder aufs Gas und gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte der SV Leutesheim durch eine Unaufmerksamkeit der Nesselrieder mit einem Konter auf 2:1 verkürzen. Die Schwarz-Gelben verpassten es den Deckel zu zumachen und ein weiteres Tor zu erzielen, somit kam es zur einer unruhigen Schlussphase, jedoch war der zweite Heimsieg in 2017 nicht mehr gefährdet. Am kommenden Sonntag gegen den SV Renchen muss an die Leistung der letzten Wochen angeknüpft werden, dann sind Punkte drin.

Zu dem Spiel sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen, um mit eurer Unterstützung Punkte nach Nesselried zu holen.

Im Vorspiel trrifft unsere Zweite (11. 16 Punkte) auf die Reserve des SV Renchen (13. 9 Punkte).

02.04.17, 13:00 Uhr SV Renchen II : SV Nesselried II
02.04.17, 15:00 Uhr SV Renchen I : SV Nesselried I